checkAd
    Astroem
    Astroem
    14 Diskussionen |  536 Beiträge |    Offline seit 27.04.23, 19:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 112 Bewertungen vergeben 6404 angemeldet seit 29.07.2005

    Letzte Beiträge

    Americas Silver Corp: Junior Gold- und Silberproduzent

    17.08.21, 18:07
    Ich habe jetzt gerade meine letzten Stücke verkauft - und das mit einem fünfstelligen Verlust. Es ist einfach ein Fehler, sich in eine Aktie zu verlieben; allerdings bin ich seit 2008 dabei und eher …
    08:02:51 0,239500EUR +2,13 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    04.06.21, 13:22
    Für diesen Beitrag müsstest du eigentlich von jedem seriösen Anleger einen Daumen bekommen. Ich bin mal gespannt, wie viele es werden.
    16:30:42 2.322,55USD +0,02 %

    Americas Silver Corp: Junior Gold- und Silberproduzent

    17.05.21, 20:09
    Meine einzige Hoffnung, den Verlust noch einigermaßen zu begrenzen. Hätte nie gedacht, dass man ein zunächst so aussichtsreiches Unternehmen bei so einem positiven Umfeld dermaßen gegen die Wand …
    08:02:51 0,239500EUR +2,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Astroem bewertet

    Von Astroem eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer auf Altaktien bei Übernahme?

    16.01.13, 12:02
    Taxadvisor
    Es gibt eine neue gesetzliche Regelung, die ab 2013 gesellschaftsrechtlichen fusionen den Bestandsschutz angedeihen lässt. Daneben gibt es auch ein Urteil des BFH, dass von Bestandsschutz unter …
    Highjumper2
    Wie war es denn nun? Gibts dazu nun eine klare Meinung? Mein Steuerberater sagt, es wären dann auch die neuen Aktien steuerfrei oder nur der bis dahin erzielte Gewinn?
     
    -

    Gekündigt wegen 1,30 Euro - zu Unrecht

    12.06.10, 19:21
    invest2002
    na da musst du aber lange weiterträumen
    Rammelyo
    Und mit welchem Nutzen oder Gewinn ? Mal ganz abgesehen von den Kosten. Geht man davon aus, daß die Mitarbeiter aus Angst um ihre eigenen Arbeitsplätze die Unwahrheit gesagt haben, wäre es ein großer …

    Schrottimmobilien - ZDF-Fernsehfilm der Woche "Über den Tod hinaus"

    13.10.09, 18:09
    invest2002
    :rolleyes:
    gatortail
    Bereits seit 1996 verteten wir Verbraucher, die mit überteuerten Schrottimmobilien über den Tisch gezogen wurden. Daher ist mir auch der gestern gezeigte Fall bekannt. Es gibt bundesweit ca. 1 …