checkAd
    Goldhase2005
    Goldhase2005
    3 Diskussionen |  229 Beiträge |    Offline seit 22.10.11, 22:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2005

    Letzte Beiträge

    EyePoint Pharmaceuticals (ehemals Psivida) - Charttechnik, Marktpotentiale, Chancen

    22.10.11, 22:00
    "Ich bin auch der Meinung, dass sich Augentropfen besser am Markt einsetzen lassen." Warum nur geht man dann ein derart finanzielles Risiko mit einer anderen (effizienteren?) Methode ein? Sind die …
    08.12.20 0,385400EUR -15,59 %

    EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!

    12.10.11, 16:35
    Danke Dir und wünschmirwas für die Antwort!

    Auf das mein Name zum Programm für die Aktie wird!!!
    03.05.18 1,825000EUR -2,93 %

    EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!

    12.10.11, 13:53
    Lt. Comdirekt wurde Psivida in Australien am 04.10.2011 letztmalig gehandelt. Habe ich da eine Meldung verpaßt?
    03.05.18 1,825000EUR -2,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldhase2005 bewertet

    Von Goldhase2005 eröffnete Diskussionen

    DAIMLER--------------wichtige Mitteilung----------------------

    28.03.08, 12:10
    zehntausend
    eigentlich müsste dieser thread heissen: "wer durch schrempp ruiniert und völlig frustiert wurde postet hier" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Claptoni
    Eine DAI ,momentan mehr eine Depotleiche als Gewinnbringer...... Hase,mein Motto: Nicht mal mit der Kneifzange, obwohl hier Watchlisttrader von 150€ träumen....... Gruß Cl. :p:laugh::kiss::cool:
    74,04EUR -0,16 %

    VIVACON- bald einstellig?

    26.07.06, 17:05
    Goldhase2005
    tippgeber, hör einfach mal auf am hellichten tage soviel zu saufen! und schreib mir ja keine anzüglichen boardmails mehr! du perverser bock!
    Tippgeber1
    kotzo, über solche user rege ich mich schon lange nicht mehr auf. klar ist, dass der user wohl herbe verluste erlitten hatte und mit der aktie von vivacon auf kriegsfuss steht. er scheint auch nicht …
    -

    Hallöchen !

    25.11.05, 12:48
    Goldhase2005
    ich haue mir jetzt erstmal 5 whopper rein! danach kann ich immer ganz supi pupsen. das fühlt sich dann immer so schön warm an.:lick:
    Goldhase2005
    Hallöchen! wollte euch seppen nur mal tach sagen! :D