checkAd
    Filinta
    Filinta
    1 Diskussionen |  412 Beiträge |    Offline seit 26.08.11, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2005

    Letzte Beiträge

    CIT

    27.10.09, 15:15
    Hättte ich das nötige Kleingeld, hätte ich wieder nachgekauft. Es ist die letzte Gelegenheit. Greift zu!!!

    :eek::eek::eek:
     
    -

    CIT

    23.10.09, 18:59
    Ich glaube auch. Nachdem Icahn sich auch für CIT entschieden hat, was sollen wir noch als Kleinaktionäre sagen. Es kann nur noch nach Norden gehen. Jetzt spielt die Phantasie hier eine grosse …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Filinta bewertet

    Von Filinta eröffnete Diskussionen

    Gold bringt Geld?!?!?

    28.02.06, 22:33
    rep
    Heute Plus 133% Die News kommen noch die tage und die Shorties sind kalt erwischt worden. In Berlin könnte die 0,001 bald fallen, wenn die Amis nochmal so einen hammertag hinlegen. Der Termin für das …
    scharfy0077
    Hi Filinta wo hast du denn was gelesen, das es positives geben soll?
     
    -