checkAd
    Aktienbanker
    Aktienbanker
    1 Diskussionen |  444 Beiträge |    Offline seit 05.10.23, 19:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2005

    Letzte Beiträge

    Alpha Lithium Corporation ehemals Voltaic Minerals - mit unglaublichen Gehalten von 1700 mg/L

    05.10.23, 19:24
    Angebot nicht gut genug
    Wir Kleinaktionäre werden nicht entscheiden ob der Deal zustande kommt. Es kommt darauf an wie die Großaktionäre das Angebot sehen und ob diese es annehmen. Die 3 Euro wirst du hier nie bekommen und …
    20.12.23 1,010000EUR 0,00 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    16.01.23, 21:10
    Hallo, Habe ich etwas verpasst ? Warum steigt seit Jahresanfang Bench so massiv. Dies kann doch nicht nur am steigenden Goldpreis liegen. Gerade jetzt wo die Aktie so steigt gibt es hier im Forum …
    16.08.23 0,398000EUR +3,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienbanker bewertet

    Von Aktienbanker eröffnete Diskussionen

    Frontier Resources ehemals Tasgold

    11.06.14, 11:04
    bre128
    ja feine Sache... ... vielleicht findet FNT diesmal einen "kompetenten" JV-Partner. Potential scheint ja im Boden zu sein...
    hbg55
    :eek::eek: Bild: http://hfgapps.hubb.com/asxtools/imageChart.axd?TF=D6&TIMA1=0&TIMA2=0&s=FNT wooooow - hier gehts noch heutiger meldung wieder gewaltig UPPPPPPPP 20mio- vol. läßt kurs um über 90% …
    0,0035EUR 0,00 %