checkAd
    Supermar9
    Supermar9
      1,33 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.03.12, 20:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2005

    Letzte Beiträge

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    26.03.12, 20:13
    hab mir auch noch ein paar gesichert, da könnte morgen noch ein schöner Rebound kommen! der Euro kommt glaub ich eher nicht aber so bis 0,35 bis 0,40 cent kann es schnell mal hingezockt werden.
    29.07.15 0,015000EUR 0,00 %

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    22.04.11, 12:11
    Hey Genta Fans, hat den keiner Gestern die NEWS mitbekommen??? Die Ergebnisse sind noch nicht ganz fertig deswegen gibts erst ca. mitte Mai die Top-Line Resultate, aber die Agenda über Gensasense …
    -

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    22.03.11, 21:26
    Aber bei so zirka 0,025 $ sollte mann sich doch eine kleine Position gönnen und auf einen zock Spekulieren oder Glaubt Ihr das die noch im April wieder ein Split machen ????
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Supermar9 bewertet

    Von Supermar9 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Supermar9 eröffnet