checkAd
    alpha.invest
    alpha.invest
    12 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2005

    Letzte Beiträge

    Absolute Capital Management: Zahlen stark! Was denkt Ihr?

    24.09.07, 18:55
    Das ist schon seit Jahren so

    Jeder Thread zu einer Aktie braucht seinen D.pp
    ohne kann eine Aktie nicht dauerhaft rebounden :laugh::laugh::laugh:
     
    -

    Der kulturelle Selbstmord Europas

    24.09.07, 00:03
    Hier das GLEICHNIS, das Jesus über einen imaginären Konig erzählt:


    Das Gleichnis vom anvertrauten Geld

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 19.09.2007

    19.09.07, 10:05
    bald werden dann nur noch Derivate gehandelt und keine Aktien mehr :laugh:
      DAX
    16:20:09 17.859,9PKT -1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alpha.invest bewertet

    Von alpha.invest eröffnete Diskussionen

    Neulinge im Gegenwind

    16.09.07, 22:55
    DScully
    Versatel war doch das beste Beispiel. Eine überschuldete Firma ohne richtige Zukunft in einer hart umkämpften Branche und kein Geld für Expansion. Da wurde einfach abgeladen an sprichwörtlich dumme …
    alpha.invest
    Neulinge im Gegenwind 16.09.2007 Die Performance der Börsengänge dieses Jahres ist eine Enttäuschung: Von 32 Neuemissionen notieren gerade mal sechs über ihrem Ausgabepreis. Einfach nur Pech – oder …

    "Bitte beachten Sie, dass für den Chat eine extra Registrierung notwendig ist."

    28.09.07, 23:28
    mikxx
    Nun gibt es gar keinen Chat mehr. Mich als w:o Aktionär beunruhigt das sehr. Habe bereits die IR angerufen und nachgefragt. MfG
    Pfandbrief
    WICHTIGER wäre, dass derzeit überhaupt keine Registrierung im Chat möglich ist. Das geht seit Monaten so. Auf http://chat.wallstreet-online.de:1971/FILE/registration2.htm… und auch …

    Erfahrungen mit Telekomprovider 1&1

    02.08.07, 07:14
    troi7
    Bestätigt alles meine Erfahrungen. Nie wieder!!
    Wouw
    Trotz zweimaliger Fax-Kündigung 6 Monate vor Vertragsende mit FAX-Belegen! wurde die Kündigung nicht akzeptiert (angeblich nicht erhalten!). Inkassobüro und Anwalt schickten nette Schreiben, so dass …