checkAd
    WinniePu
    WinniePu
    31 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Aktienempfehlungen für einen eigenen abgeltungssteuerfreien "Weltfonds"

    06.01.09, 18:27
    suxsess
    der Wert könnte auch noch passen: Bild: …
    suxsess
    Ja Kollege, gute Dividendentitel raussuchen............ könnte sich lohnen und - bin zwar kein Freund von Zertifikaten den Artikel fand ich doch intressant: Infrastruktur Konjunkturprogramme wecken …

    Griffin European Opportunities

    15.06.08, 09:15
    47Elfen
    :eek: ;)
    WinniePu
    ich hab ihn vor fast zwei Monaten verkauft, da er nicht mehr den Anspruch hatte, in Abwärtstrends weniger zu verlieren. Aber offensichtlich ist er seit Anfang Februar zu seiner alten Tugend …

    Sauren Global Champions, WM Multimanager Select UI, ...

    26.06.08, 00:10
    47Elfen
    zur Beobachtung die Charts einiger Dachfonds im Vergleich zum MSCI World incl. Dividenden in € (Charts aktualisieren sich selbst) Bild: …
    47Elfen
    Bild: http://c.onvista.de/h_kl.html?VOL=0&FUNDS_EARNINGS=1&SCALE=3&CONV_CURR=1&SHOW_CURR=1&ID_NOTATION=6204866&COMP_IND=12221463&PERIOD=5