checkAd
    Risikoscheu
    Risikoscheu
    4 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 10.08.07, 08:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2005

    Letzte Beiträge

    Erongo Energy - Uranexplorer in Namibia

    02.07.07, 07:11
    Da gibt es ein Video-Interview vom Unternehmen auf goldinvest.de in der linken Spalte.
    04.03.19 0,102000EUR -1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Risikoscheu bewertet

    Von Risikoscheu eröffnete Diskussionen

    Video-Interview

    09.08.07, 18:39
    gloria9011
    Ich habe Anfang April Aktien von Kirkland Lake Gold gekauft (bei knapp unter 7 Euro) und seither einen guten Gewinn damit gemacht. Nun werde ich aufgrund der allgemeinen Kursrückgänge an den Märkten …
    Risikoscheu
    Da gibt es ein Video-Interview vom Unternehmen auf goldinvest.de in der linken Spalte.
    5,81USD -4,60 %

    Meinungen zu Adamus?

    11.07.07, 23:12
    Axel1969
    Ich mag shares, die ohne grosses Aufsehen Richtung Norden laufen. Adamus ist auf einem gten Weg:)
    wmaddin
    mal sehen wann es bei uns los geht..
     
    -

    Aktien und Genussrechte von Radiosender

    07.03.06, 16:02
    Merrill
    Wenn sich bei ausserbörslichen Exotenaktien plötzlich Boardteilnehmer rumtreiben, die sich fast nur&ausschließlich um diese Aktie ""kümmern"" und möglicherweise auch noch extra dafür angemeldet …
    gescho
    deswegen: Aktien anstatt Genussrecht kaufen