checkAd
    Fanta_Trinker
    Fanta_Trinker
      24 Beiträge |    Offline seit 06.01.15, 08:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2005

    Letzte Beiträge

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    06.01.15, 08:51
    Frage
    Ich habe noch eine ganz schöne Menge Aktien von Fanta. Wenn ich die mit 0.010 zum Beispiel limitiert verkaufen würde. Werden diese Aktien überhaupt gekauft wissend dass ein Delisting stattfinden wird …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    02.01.15, 12:45
    Fantastic Aktien Widerruf / Rechtliche Situation
    Als Kleinaktionär in der Schweiz möchte ich herausfinden, was ich als von der Fantastic erwarten darf falls die Aktien nicht mehr an der Börse sind. Vermute einen Totalverlust. Falls das so ist, …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    27.05.14, 11:52
    Doch, der Finanzbericht ist auf der Homepage von Fantastic unter Publikationen.:p
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fanta_Trinker bewertet

    Von Fanta_Trinker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fanta_Trinker eröffnet