checkAd
    dogweiler
    dogweiler
      6,29 Tsd. Beiträge |  116 Follower Offline seit 9 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3198 Bewertungen vergeben 837 angemeldet seit 07.08.2005

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    17.04.24, 22:54
    Die ärgerliche Wahrheit ist, dass es quasi keine "guten" halbwegs reinen Silberproduzenten mehr gibt. Diese Industrie ist quasi untergegangen. D.h. willst Du in Ag miner investieren, musst Du mehr …
    12:51:14 6,388EUR +0,35 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    16.04.24, 21:58
    ich hab heute Millionen Aktien auf den Markt geschmissen! (ja ich weiß, ich hab grad behauptet, das ich das nicht könnte... naja, wenn man den Preis bereit ist zu zahlen, dann schon) lieber heute …
    12:51:14 6,388EUR +0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Centrotec - Fundamentaldaten

    10.04.24, 12:07
    Hi zusammen,

    sensationelles Rückkaufergebnis! Das war wahrlich eine Kapitulationsergebnis und man sieht, welchen Unterschied es macht
    10:03:16 49,40EUR -0,40 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    17.04.24, 22:54
    Die ärgerliche Wahrheit ist, dass es quasi keine "guten" halbwegs reinen Silberproduzenten mehr gibt. Diese Industrie ist quasi untergegangen. D.h. willst Du in Ag miner investieren, musst Du mehr …
    12:51:14 6,388EUR +0,35 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    12.04.24, 12:45
    Hi Roots, danke für die BM. Allerdings ist mein Postfach so überlaufen, dass ich eh nur noch öffentlich antworten kann (ansonsten müsste ich erstmal umfangreich löschen...). Nun, FSM ist ggb. AG …
    12:51:14 6,388EUR +0,35 %
    Postingfilter

    Von dogweiler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dogweiler eröffnet