checkAd
    Kalabaaki
    Kalabaaki
    7 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 08.08.2005

    Letzte Beiträge

    Dierig 16 +33,33%

    13.04.24, 09:34
    11,95 sind aber nur die fortgeführten Anschaffungskosten. Im Anhang finden sich noch die Fair Value-Angaben zu den Investment Properties, so dass hier noch deutlich Fleisch da ist. So um die 13,50 …
    24.04.24 10,00EUR +0,50 %

    Muehlhan [Maritime Oberflächen]

    20.04.23, 08:29
    Mein Tipp, siehe unten, wäre ein öffentliches Angebot an alle außenstehenden Aktionäre mit einem Kursaufschlag von 10% auf den Börsenkurs kurz vorher. Fair wäre eher, einen möglichen Liquidationswert …
    08:16:06 1,300000EUR -1,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kalabaaki bewertet

    Von Kalabaaki eröffnete Diskussionen

    Neue Ära bei der AG für Historische Wertpapiere

    06.03.24, 08:46
    fortunator95
    so, jetzt mit etwas Verspätung :laugh: Ca. 25 Aktionäre trafen sich zur HV, die wie in den letzten Jahren immer zügig abgewickelt wurde, war nach knapp 1,5 Stunden beendet. Das Jahr 2022 lief …
    fortunator95
    sorry, völlig untergegangen. Ich versuche da mal meine Erinnerungen zu sortieren und dann schreib ich noch was. Schönen Dienstag fortunator95
    5,50EUR -8,33 %

    Schwälbchen - Kommt da was ins Rollen?

    18.08.07, 18:53
    Meckatzer-Weiss-Gold
    Der Hype ist definitiv vorbei. Es geht offenbar zurück auf das Ausgangsniveau von etwa 12 Euro. Dann Abwarten !
    mikxx
    Habe heute Teilverkauft bei dem Kursanstieg. Mein Kursziel war 15€ und wurde erreicht. Rest lass ich mal laufen, die Euphorie ist unglaublich groß anscheinend. MfG
    40,00EUR 0,00 %

    Vorläufigkeitsvermerke - Wie weit ist Ihnen zu trauen?

    05.06.06, 16:34
    crude_facts
    Diese Quelle beinhaltet das, was der Gesetzgeber in die Vorläufigkeitsvermerke einbezogen wissen will. Das, was hier nicht drin steht, ist genau das, wogegen man Einspruch einlegen muss, weil das …
    heulboje
    zum beispiel hier http://www.bundesfinanzministerium.de/DE/Home/homepage__node… newsletter beantragen und du bist immer im bilde, was sie so verbr..... äh.... anstellen. gruß hb