checkAd
    finsternis
    finsternis
    3 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 22.12.20, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von finsternis bewertet

    Von finsternis eröffnete Diskussionen

    Was ist los mit Kontron?

    13.09.05, 14:05
    investadviser
    was schreibst denn du da für eine scheiße?
    finsternis
    Ist eine Rezession zu erwarten? Ich glaube schon, zum Ende des Jahres spätestens. Diese Hoffnung geb ich jetzt nicht auf. KZ ist für mich jetzt erstma 7,00. mfg, finsternis
    3,93EUR +0,13 %

    Neuer "Haupt Thread" - Allg. Diskussion 2005

    26.02.06, 12:35
    taxi0
    Die Rakete zündet, festhalten, wer mitfliegt bekommt alles oder nix. Wie der Bäckerbursche.
    dottore
    ich mach mit. Aber ich gehe auf etwas anderes ein, nämlich die Beobachtung, dass Evotec konsequent verkauft wird, wenn der Kurs zwischen 2,70 und 3 € erreicht. Die Meinung im Markt scheint zu sein, …
      Evotec
    9,3325EUR -3,69 %

    # RCM wird sich halten - Zukunftspotential ist vorhanden!

    31.08.05, 09:11
    Knallbuntes
    Finsternis - bringe Licht in diese Aktie!
    Diavolino
    Auch wenn ich vom Kursverlauf entäuscht bin, so halte ich weiter an meinem Kursziel von 2,00 € fest.
     
    -