checkAd
    spoekenkieker_1
    spoekenkieker_1
    13 Diskussionen |  210 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wann ist die Nazi-Vergangenheit von Deutschland endlich mal vergessen?

    10.01.06, 20:18
    Ja, die Sache ab 1943 ist die interessanteste.

    Mir ist einiges bekannt was ich hier auch nicht kundtun möchte...

    Kontroverse im Islam: Dürfen Ehepartner beim Sex nackt sein?

    09.01.06, 20:29
    Also, ich ziehe mich beim Sex sehr selten ganz aus.

    Für die 1 min Strafarbeit lohnt sich das einfach nicht. :laugh:

    Wann ist die Nazi-Vergangenheit von Deutschland endlich mal vergessen?

    09.01.06, 18:33
    Mäuschen...

    du kannst ruhig konkreter werden, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spoekenkieker_1 bewertet

    Von spoekenkieker_1 eröffnete Diskussionen

    Was tut wallstreet:online gegen den Missbrauch der Doppel-ID`s?

    07.01.06, 22:22
    Fuller81
    Ich habe nur eine einzige ID. :)
    spoekenkieker_1
    [posting]19.567.847 von Bildreporter am 06.01.06 14:23:26[/posting]Nur 3 Nicks, das ist aber wohl ein bisschen untertrieben. Du bist doch keine Frau die über die Zahl ihrer Ex-Liebhaber spricht. …

    Das AIDS-Pathos

    02.12.05, 08:33
    PrinzValiumNG
    Wenn Professoren wie Peter H. Duesberg oder Nobelpreiströger wie Kary Mullis daran zweifeln, sollte man vielleicht mal über die wahren Ursachen von AIDS nachdenken. Einen klareren Auftrag für unsere …
    borazon
    #7 goto #3 BASIC :laugh:

    Der Marionetten-Staat

    17.11.05, 15:58
    wolaufensie
    Bild: http://piltpress.de/images/bloss_weg_guenter_hannich.jpg Bild: http://piltpress.de/images/geldcrash_guenter_hannich.jpg Ja, der Wirtschafts- Schriftsteller- Autor braucht als ein solcher …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    wolaufensie, heizkessel, für euch ist sicher der Autor des Buches einer der Schuldigen, das wir nicht in die Pötte kommen(sollen). Bei Adolf und "Mein Kampf" wars doch genauso. :laugh: