checkAd
    hotpenny
    hotpenny
    40 Diskussionen |  8,77 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.04.14, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 397 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 10.08.2005

    Letzte Beiträge

    Pilot Gold

    04.04.14, 15:29
    noch bekommt man die 10% unter dem preis, die die banken zahlen. 1,39 cad - die bezahlen 20 mio für 1,53. sehr interessant. damit haben die ca. 50 mio cad in der kasse und dazu top bohrergebnise und …
    23.04.24 0,350000CAD +1,45 %

    Diskussionsthread -- AEI - Advanced Explorations A0D8ZT

    18.11.13, 13:39
    Hoffentlich habt ihr euch um die 0,03 bis 0,04 ordentlich eingedeckt. advanced ist schon mal von 0,04 auf 0,70 gestiegen. die 200% vom tief sind erst der anfang. chef ist wieder da und der kurs zieht …
    07.05.15 0,011000EUR -8,33 %

    Diskussionsthread -- AEI - Advanced Explorations A0D8ZT

    13.09.12, 22:39
    das programm war echt teuer. leider ist es fehlerhaft. Groß und Kleinschreibung funktioniert leider nicht richtig. das ärgert mich auch. hast du das programm immer noch, welches du "programmiert" …
    07.05.15 0,011000EUR -8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hotpenny bewertet

    Von hotpenny eröffnete Diskussionen

    Ölpreis 150 dollar = Benzinpreis 1,50 -- Ölpreis 68 Dollar = Benzinpreis 1,34 --warum???

    02.09.09, 15:20
    vivian19
    hab es gefunden Aus einem Barrel leichtem (und damit ergiebigen) Rohöl gewinnt eine moderne Raffinerie mehr als 50 Liter Otto-Kraftstoff, mehr als 40 Liter Diesel, knapp 25 Liter leichtes Heizöl, …
    vivian19
    eine doppelbesteuerung ist laut Abg verboten , es gab meines wissens auch schon klage gegen die doppelbesteuerung von kraftstoffen , allerdings hat dies nichts gebracht . bleibt immer alles beim …

    was haltet ihr davon?

    18.11.11, 18:22
    DesertSun
    was ist davon zu halten? http://www.recyclingmagazin.de/rm/news_detail.asp?ID=15355&N… 08.11.2011 | UNTERNEHMEN United Commodity will neue Recycling-Maßstäbe setzen Die Fertigstellung der ersten …
    helloagain123
    http://schrottimmobilie.biz/aktuelles/gb-mining-holding-ag-a… Meine Empfehlung! :eek:

    Günstigste Biodieselaktie 8% unter pari

    11.10.06, 18:31
    Datteljongleur
    Na du Lemming, was macht denn deine 1000% Rakete so? :laugh::laugh::laugh: Aber Hauptsache andere beleidigen, wenn mal Kritik geübt wird!!:D
    boomer2006
    stockreport ist ein SCH....-LADEN :mad: Habe mich im öffentlichen Forum angemeldet, um dort meinen Unmut zu äußern (ohne böse Worte) und wurde kurze Zeit später gelöscht. Neuanmeldung geht nicht …
     
    -