checkAd
    swdw
    swdw
    5 Diskussionen |  423 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2005

    Letzte Beiträge

    Planet Link/ Top Rebound in USA !!

    15.09.05, 09:18
    Bin auch selbst gut investiert!
    zu viel threads ????
    Ich habe nicht da gegen, aber wir brauchen Sachliches und Ehrliches Info-Material!
    Vor allem für die Neu einsteigen möchten!

    Dyesol - Solar-Fachmagazin-Artikel

    15.09.05, 08:38
    Hast Du vor wieder auf Gelegenheit ein zusteigen???
    20.04.18 0,110000EUR 0,00 %

    Dyesol - Solar-Fachmagazin-Artikel

    15.09.05, 08:36
    Hast nicht schon beim ersten Tag wieder verkauf????:eek::confused::(
    20.04.18 0,110000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von swdw bewertet

    Von swdw eröffnete Diskussionen

    Neue "Nanosolarzellen" neuen, alternativen und innovativen Energietechniken.

    14.09.05, 12:05
    swdw
    [posting]17.860.571 von sebesdschen am 12.09.05 09:09:09[/posting]Na was hat Opel oder Baumarkt damit zu tun? Ich für dein hin weis , kann ich bestimmt bei Aldi billiger bekommen! :laugh: Aber trotzt …
    swdw
    [posting]17.860.814 von Freeee am 12.09.05 09:29:23[/posting]@Freeee, vielen Dank für deine nette Info! Gruß swdw

    PLANET LINK ,jeder wird mal für sich in an Spruchnehmen & Zukunft darüber diskutieren

    12.09.05, 13:07
    SlayGrosswildjaeger
    [posting]17.850.338 von swdw am 10.09.05 01:20:24[/posting];) :eek:Richte nie den Wert des Aktien schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.:eek: so …
    SlayGrosswildjaeger
    :cool:In der Ruhe liegt die Kraft:cool:

    NEXIA HOLDINGS INC Financials _News_ in Deutsch & INTERESSENGEMEINSCHAFT NEXIA!!!

    09.09.05, 21:33
    swdw
    By: buddysny 08 Sep 2005, 08:56 PM EDT Erwartet - hören jemals von dieser Gesellschaft? http://www.zzalaw.com/CM/Custom/TOCFirmOverview.asp ----------------- By: DueDillinger 09 Sep 2005, …
    INVINCIBLE
    Langsam aber sicher könnte es losgehen! :cool::cool::cool:
     
    -