checkAd
    OG_Broker
    OG_Broker
    13 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Die Gewinner des Solarbooms in Amerika?

    21.01.06, 10:23
    OG_Broker
    [posting]19.812.408 von psivida am 21.01.06 06:01:07[/posting]Ob es in Amerika nun schlecht oder gut läuft ist eigentlich auch egal. Auch wenn es nicht so wäre, würden die Amerikaner eher das Geld in …
    weissnichtbescheid
    Ich halte den Solarboom in Kalifornien in den nächsten Jahren für eine ausgemachte Sache, und die USA insgesamt werden über kurz oder lang nachziehen. Die Energieversorgungsprobleme bleiben wohl für …

    Welche Unternehmen für erneuerbare Energie machen den wahren Gewinn?

    20.01.06, 22:36
    Fuller81
    Du hättest den Thread nicht unbedingt im Sofa platzieren sollen... ;)
    OG_Broker
    Warum nichts los. Sowas gibt es doch nicht. Keine Meinungen?

    Welches Unternehmen für erneuerbare Energie wird wirklich der Gewinner sein?

    20.01.06, 22:05
    XDA
    Die Amerikaner verlangen überall auf der Welt offene Märkte .Da werden die ihren doch wohl nicht dichtmachen . Der Amerikaner der sichs leisten kann , fährt ein deutsches Auto !:cool:
    OG_Broker
    Damit es wieder nach oben rutscht :)