checkAd
    Lexa22
    Lexa22
      45 Beiträge |    Offline seit 13.11.07, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2005

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    13.11.07, 11:53
    Bin auch mit einigem Verlust bei 32 raus. Das wird so schnell nichts mehr. Leider werden jene Recht behalten, die die 20,xx vorausgesagt hatten. Das Vertrauen hier ist im tiefsten Keller.
    12:47:52 6,49EUR +0,46 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    05.10.07, 15:04
    Ich denke auch, dass waren noch einmal gute Kaufkurse. Seltsam ist es schon, wie einer meiner Vorredner richtig anmerkte: irgendwo fällt in einer kleinen Stahl-Bude ein Nagel vom Tisch und gleich …
    12:47:52 6,49EUR +0,46 %

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    20.09.07, 10:12
    Es ist erstaunlich (und schade), auf welchem Niveau hier manche diskutieren - gongolo zum Beispiel. Hilfreich ist dieses gebetsmühlenartige Negativ-Gequatsche für keinen und Kurse bewegt es erst …
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lexa22 bewertet

    Von Lexa22 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lexa22 eröffnet