checkAd
    wallstreetKalle
    wallstreetKalle
    6 Diskussionen |  1,97 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.10.16, 22:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2005

    Letzte Beiträge

    Tradersrace 2008 - eine Erfolgsstory geht weiter

    17.12.08, 22:46
    buchverluste

    bei CMC ist das Konto eben dann bei Null und kann glatt gestellt werden (unter 200 USD).

    Tradersrace 2008 - eine Erfolgsstory geht weiter

    17.12.08, 22:35
    Kurze Korrektur: EMAIL Vergessen..... Ich hatte heute Nacht mal einen Lichtblick. Da ich ja bei CMC bin, gehe ich immer von Margin zzgl. Verluste/Gewinne aus. Letztere werden ja gleich "verbucht" …

    Tradersrace 2008 - eine Erfolgsstory geht weiter

    16.12.08, 23:19
    Bis Du schwer von Begriff....
    Aber die Prozentrechnung hattest Du auch erst kapiert, als ich Dir die mehrmals erklärt habe.....

    Nochmals zum nachlesen:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wallstreetKalle bewertet

    Von wallstreetKalle eröffnete Diskussionen

    TECHEM Shortkandiat Nr.1 nach geplatzter Übernahme???

    12.04.07, 21:31
    wallstreetKalle
    Dass die irgendwann mal die Pakete neben der Boerse verschoben haben war mir dann im laufe der Zeit auch klar geworden - immerhin gab es auch keine Pflichtmeldungen mehr. Weshalb jedoch einige bei 5% …
    lets.bury.it.com
    Eins müßt ihr immer im Focus haben: die Pakete, die die Heuschrecken oder Macquarie halten, werden nicht über die Börse geschoben. Solche Pakete werden als Block-Trade nach entsprechenden …
     
    -

    Tages- Trading-Chancen am Montag, den 20.11.2006

    21.11.06, 11:54
    Boersenkuh
    :laugh::laugh: Oh man Flo, hättest man auf mich gehört :rolleyes::rolleyes:
    Boersenkuh
    :laugh::laugh:

    Tages-Trading-Chancen am 07.08.2006 (Montag)

    08.08.06, 03:30
    CaptainProton
    Nikkei gerade mit gut 1,4% im Plus. Bin gespannt auf Dienstag ....
    nonkeynes2
    http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=200729&_t=f… :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Seit wann sind die Bild-Leser die Clientel von Handelsblatt:cry::cry::cry:
      DAX
    17.701,8PKT -0,29 %