DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Profil SF0815 auf wallstreet:online

SF0815
Bild melden
SF0815 

Offline seit 16.05.19, 09:51

  • erstellte Diskussionen
  • 20 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von SF0815

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.03.18, 14:56

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.18, 22:10
Orderbuch ziemlich leer
Das sieht wirklich schon ganz gut aus. Zum Jahresende wurden alle XETRA-Orders aus technischen Gründen gestrichen, deshalb ist das Orderbuch beim Verkauf noch so leer.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.17, 16:06
Lufthansa-Aktie: Short-Engagement von Leerverkäufer Marshall Wace weiter stark verringert
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Lufthansa_Aktie_S…

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.17, 13:14
Die Insiderkäufe kommen bisher nur vom Aufsichtsrat Beck-Bazlen. Die anderen Vorstände und Aufsichtsräte sollten jetzt sukzessive nachlegen, wenn ihnen etwas am Kurs liegt. Aber da habe ich meine …

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.14, 22:22
Einladung zur HV kam heute, Eintrittskartenbestellung geht morgen raus.
Ich wäre dafür, dem Vorstand noch einmal die Entlastung zu verweigern, um den Druck aufrecht zu erhalten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.13, 14:54
Wie ist denn die Meinung hier zum Kaufangebot von 7€ pro Aktie? Meiner Ansicht nach ist das Angebot deutlich zu niedrig. Die Firma macht über 40 Millionen Umsatz und Bucher will für 14 Millionen die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.11, 18:13
Jetter hat im dritten Quartal den Umsatz von 8,4 Millionen Euro auf 13,7 Millionen Euro gesteigert. Man habe damit den höchsten Quartalsumsatz in der Geschichte der Gesellschaft generiert, heißt es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.11, 09:54
18. Jun. 2011: Jetter lässt Verluste hinter sich und startet mit hohen Aufträgen ins neue Jahr

Ende der Krise?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.11, 22:53
Was ich mich frage ist, warum der Crosscheck immer seinen ausführlichen Internet-Recherche-Senf zur Sache gibt, obwohl er keine 3U-Aktien hält. Sieht für mich wie ein bezahlter Basher aus. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.10, 00:25
EANS-Adhoc: Jetter AG startet mit Gewinn in das neue Geschäftsjahr - Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG

Autor: news aktuell | 06.08.2010 | 17:46 | 98 mal gelesen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über SF0815

Registriert seit:16.08.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3
Bewertungen vergeben:7