checkAd
    HighSpeedMoney.com
    HighSpeedMoney.com
    3 Diskussionen |  256 Beiträge |  2 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2005

    Letzte Beiträge

    Q-Cells: Großaktionär macht Kasse

    20.01.06, 10:48
    Bezeichnend das es gerade US Fonds sind die da mal eben 240 Millionen US$ investieren. Angesichts der Größe der Transaktion kommen nur sehr wenige Fonds in Fragen.
    24.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch, 07.12.2005

    07.12.05, 21:46
    vielleicht können wir uns darauf verständigen das der FDAX nicht "getaxt" wird sondern Kurse anhand von Angebot und Nachfrage zustande kommen. Solltest du die Taxerei der Emis meinen, Optionsscheine …

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch, 07.12.2005

    07.12.05, 21:22
    trefft ihr eure anlageentscheidungen immer in der hoffnung das irgendwo ein index 2% verliert? würde zumindest einiges erklären :D:laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HighSpeedMoney.com bewertet

    Von HighSpeedMoney.com eröffnete Diskussionen

    Tradersworld 2005 jemand dabei?

    28.10.05, 17:31
    Nobelschroeder2
    die find glaube das erste mal statt. mal sehen was da ab geht, ich schau mir das auf jeder fall an. gruß kent
    Mjay3000
    Hi, ich habe auch eine Eintrittskarte für Tradersworld in Frankfurt bekommen. Was gibts denn da alles? Ich meine wird man da nur zugemüllt mit werbeunterlagen oder kriegt man ne Probeabo det FTD für …

    Performance p.a.

    06.09.05, 14:11
    FiboChris
    gefällt mir ganz gut - ausser AA von 5,0% aber beim broker gibts nur 2,5% habe ich gerade mal gesehen :look: gibts noch weitere knaller, die ich mir notieren sollte? :rolleyes:
    AndreasBernstein
    [posting]17.797.840 von FiboChris am 06.09.05 13:16:57[/posting]Das ist wohl auch so ziemlich der einzigste von DEKA der läuft...wenn ich mir den DEKA-Telemedien anschau weiss ich alles oder …