checkAd
    Prozentjaeger
    Prozentjaeger
    1 Diskussionen |  654 Beiträge |    Offline seit 31.10.22, 23:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2005

    Letzte Beiträge

    NEVADA COPPER NEUAUFNAHME Watchlist

    30.09.19, 13:06
    Seit Jahren auf der WL. Einmal mit Gewinn getradet, einmal mit Verlust. Jetzt wieder zu 0,175 € eingestiegen. Falls es weiter runter geht, lege ich nochmal nach. So oder so, liegen lassen und auf …
    21.09.21 0,046300EUR -0,43 %

    Griechenlandanleihe Auszahlung für 20.03.2012

    20.03.12, 23:06
    Es gibt durchaus Leute, die ihr Geld weder im Schlaf noch an der Börse verdienen. Ich gehöre dazu und habe nicht die Zeit gefunden, mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen oder diesen Thread …
     
    -

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    18.01.12, 22:25
    Ich hab heute Post von meiner Bank bekommen, dass Arafura die Offenlegung von Namen und Anschrift aller Aktionäre (Stichtag 31.12.2011) verlangt hat. Hattet ihr sowas schon mal? Meine Bank hat die …
    09:48:51 0,114000EUR -1,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prozentjaeger bewertet

    Von Prozentjaeger eröffnete Diskussionen

    Cronus Resources: Kommt jetzt Leben in das Papier?

    16.06.08, 11:23
    Wooli
    Heute ein Silberstreifen am Horizont :eek: Scheint so als käme da noch was. Weiß jemand wieso, 30% ist ja schon recht ordentlich.
    motorradfahrer
    Ich habe es schön öfter erlebt, daß allein durch Phantasie Aktien steigen und man damit Geld verdienen kann. Es gab bei dieser Aktie einen Kauf von 5 Mio St. und die versucht man bald abzuladen. Am …
     
    -