checkAd
    Bachstelz
    Bachstelz
    10 Diskussionen |  325 Beiträge |    Offline seit 22.09.18, 12:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.06.1999

    Letzte Beiträge

    " D a i m l e r A G "

    27.02.12, 09:03
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4685799-daimler-2020-lastwagen-thron-stossen


    Ich will auch vieles! :-D
    23.04.24 74,185EUR -0,56 %

    " D a i m l e r A G "

    19.01.12, 09:56
    Wird erhrlich gesagt auch Zeit, der Anstieg wurde mir so langsam unheimlich. :-D
    23.04.24 74,185EUR -0,56 %

    " D a i m l e r A G "

    13.01.12, 17:00
    Für den Fall gibt es eine Überlauflichtschranke. ;-)

    So, jetzt gehts ein paar Tage abwärts, dann steig ich wieder in den Zug. :-D
    23.04.24 74,185EUR -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bachstelz bewertet

    Von Bachstelz eröffnete Diskussionen

    Vertragsentwurf zum ESM

    08.08.11, 13:40
    knipser10
    http://www.goldseiten.de/modules/mylinks/visit.php?cid=1&lid…,
    knipser10
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3205061-hau-weg-de…,...Das Besorgniserregende daran ist, dass trotz dieser hohen Steuern und Abgaben die Verschuldung auch in Deutschland weiter und weiter …

    Deutschlandfeindliche Zitate von deutschen Politikern

    13.10.10, 15:29
    MFC500
    Würde das so stimmen, wäre es natürlich ein unhaltbarer Zustand, nicht zuletzt, da sie unabsichtlich gehandelt hätte. Allerdings steht dort auch: "Eveline Dziendziol, Pressesprecherin der …
    Frenchmen
    Jetzt hast du dich endlich geoutet!!:cry: Du bist Moslem oder Konvertit!:cry: Null Toleranz!:mad: Das liebe ich an diese Religion des "angeblichen" Friedens!!:mad:

    Stadtkewitz hat die Partei “Die Freiheit” gegründet

    20.09.11, 20:08
    beachbernie
    Stadtkewitz ist doch Politiker! ...und bei Politikern ueberleben Wahlversprechen seltren den Wahltag. Ich finde man sollte e-mails an Stadtkewitz schicken und ihn auffordern seinen Worten jetzt auch …
    Badkreuznach
    Das will auch niemand aber dort wo Fakten aus Stein u. Beton geschaffen worden sind ist das Potenzial für eine solche Partei ungleich höher als anderswo u. dies sollte nicht unerwähnt bleiben. Wenn …