checkAd
    emmischmied
    emmischmied
    13 Diskussionen |  11,17 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.07.09, 09:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2005

    Letzte Beiträge

    Nr. 2 in China Yingli Green Energy

    05.06.08, 11:57
    Uebrigens: Mit einem Liefervertrag für Polysilizium geht das Unternehmung eine Vorauszahlung mit ein! Wieviel prozentual, kann ich nicht sagen, das sei aber mittlerweile branchenüblich, laut …
    24.07.18 0,352000EUR +8,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von emmischmied bewertet

    Von emmischmied eröffnete Diskussionen

    International Molybdenum

    30.03.07, 16:16
    emmischmied
    bin auf jedenfall jetzt raus und in idaho general mines investiert...
    ycbm
    hmm. aber vielleicht hat maigret recht und für die restlichen aktien gibt´s ´n erhöhtes angebot... mal schaun
     
    -

    Biofuels: Turnaround in Sicht?

    22.07.07, 16:38
    N1000
    Der hohe Ölpreis wird sicher früher oder später diese Aktie zum steigen bringen.;)
    Fiction
    Hallo, gehe mal auf die HP! ......restructuring; De-listing and Change of Name; Notice of EGM and AGM announced on 26 June 2007 :keks: MFG F.
     
    -

    Idaho General Mines Charts-Thread

    21.03.07, 20:01
    emmischmied
    zum Hauptthread: Thread: unbekannter moly-explorer
    emmischmied
    Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=A%5EGMO&p=0&t=15&dm=0&vol=0&tr=0 Bild: …
     
    -