checkAd
    tomtakker
    tomtakker
    4 Diskussionen |  240 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2005

    Letzte Beiträge

    Hurray Inc.- eine börsennotierte Jamba mit KGV 8

    11.11.05, 21:27
    Das ist das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Warum sollte jemand mit sich selber handeln und jedesmal Gebühren zahlen :laugh::laugh: Ich denke das ist ein Fonds der angesichts der schlechten …
     
    -

    Hurray Inc.- eine börsennotierte Jamba mit KGV 8

    11.11.05, 21:00
    20:12:30 9,35 29.800 54.976

    Warum wohl verkauft jemand soviele Stücke, wenn doch angeblich solch hervorragende Zahlen anstehen????
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tomtakker bewertet

    Von tomtakker eröffnete Diskussionen

    HURRAY - Absturz ins Bodenlose ???

    09.11.05, 18:01
    testersteron
    von tomtakker 26.09.05 12:54:02 Beitrag Nr.: 18.030.837 "Compuware Das ist mittelfristig ein Verdoppler. Total unterbewertet und das Geschäft brummt ." :yawn:
    tomtakker
    Stürzt HURRAY nach den Zahlen unter USD 7,67 (bisheriges Tief)?
     
    -

    Compuware 100% Chance

    07.11.05, 23:23
    ProMaiLer
    LOL toller tip, du bist ja ein held, man man! :laugh: geh mal in deinse haussauna :D
    Frudost
    Schreibt der Aktionär. Verwechselt aber Euro und Dollar. Compuware habe ich quasi schon ewig. Hoffentlich sind die nächsten Zahlen auch wieder gut. Kann jemand den Artikel vom Aktionär mal …
    10,35USD 0,00 %