checkAd
    martinsgarten
    martinsgarten
    12 Diskussionen |  5,53 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Postbank - unberechtigte Lastschriften

    12.08.08, 19:29
    denise0205
    Hallo!!!! Ich habe heute genau die gleichen Abbuchungen auf meinem Konto festgestellt und habe Sie sofort Rückbuchen lassen!!!!Ich frage mich die ganze Zeit was das ist, denn eigentlich bin ich im …
    mickefett
    Ich hatte ähnliche Abbuchungen vor ca. einem Jahr von einem Visakartenkonto bei der RBS. Wollte diese Lastschriften rückgängig machen und die RBS hat sich geweigert, das durchzuführen. Hab dann das …

    Finanzkrise - ist sie organisiert und gewollt

    17.04.08, 13:31
    Depotmaster
    Würde heißen dass die Chinesen retten was zu retten ist. Stimmt mit den offiziellen Angaben aber nicht überein. Danach sind Chinas Dollarreserven so hoch wie nie zuvor. Wenn sie diese wenigstens …
    martinsgarten
    die neue italienische Regierung wird uns jetzt flott nach vorn bringen. Getreu dem Motto - gestern waren wir noch zwei Schritte vor dem Abgrund - heute sind wir schon einen Schritt weiter.

    Lobeck Medical

    18.10.07, 07:19
    martinsgarten
    an dieser Klitsche ist niemand interressiert - der Kursverlauf ist Antwort genug
    zocky_horror
    Bitte mit Quelle angeben ... :lick:
    0,030000EUR -14,29 %