checkAd
    Outperformer10
    Outperformer10
    8 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 20.09.07, 08:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2005

    Letzte Beiträge

    Blue Sky Uranium - die neue Uranrakete?

    26.03.07, 15:00
    Was haltet Ihr davon?

    Der Smallcap-Investor hat Blue Sky Uranium in sein Musterdepot aufgenommen und dies folgendermaßen in der Ausgabe von 14.03.2007 kommentiert:
     
    -

    Acero Martin - Gold und Kupfer Play

    21.09.06, 08:39
    Acero-Martin Announces Initial Resource Estimate At Pinaya September 20, 2006 Acero-Martin Exploration Inc. (the “Company”) announces its first independent resource estimate for the Pinaya Gold and …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Outperformer10 bewertet

    Von Outperformer10 eröffnete Diskussionen

    Blue Sky Uranium - die neue Uranrakete?

    08.05.07, 17:15
    IIBI
    die kuh beginnt zu fliegen!
    Finea
    wurde heute im KD empfohlen denke es geht nun los steht schon in Frankfurt bei 0,76
     
    -

    Rhein Ruhr Energie

    04.09.06, 17:43
    antonazubi
    Seit wann haben Würfel zweistellige Zahlen :confused:
    Outperformer10
    Was haltet Ihr von dieser Aktie? Es wurden lediglich 10% des Unternehmens an der Börse platziert, die fast zur Gänze von Institutionellen gekauft wurden. (man munkelt es sollen ein paar andere vom …
    14,00EUR +16,67 %

    Roth und Rau Zahlen-Daten-Fakten

    12.05.06, 10:20
    Bienzle
    weiß jemand wie man sich den chart einblenden kann-oder istr der noch nicht freigestellt...?
    Leybold
    Die machen Panels für Solardächer. Da die Emission sehr klein war, war diese mehrfach überzeichnet und viele sind leer ausgegangen. Meine Banker haben gleich abgewunken: "keine Chance, was zu …