checkAd
    sorby
    sorby
    1 Diskussionen |  1,29 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.04.24, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 251 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 24.08.2005

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    25.03.24, 15:50
    Die Aktie erlebte letzte Woche eine erhebliche Korrektur nach ihrer Aufnahme in den S&P 500 und der Ankündigung einer Eigenkapitalerhöhung von 1,75 Milliarden Dollar bei 875 Dollar. Während dieses …
    21:28:15 788,83USD +4,52 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    19.03.24, 12:30
    Ist das der Grund für den Abverkauf???
    Supermicro gibt geplantes öffentliches Angebot von Stammaktien bekannt
    19. März 2024 - 12:09 Uhr
    Geschäftsdraht
    21:28:15 788,83USD +4,52 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    18.03.24, 17:37
    In den letzten drei Stunden wurden bei ca. 230000 Trades fast 7 Millionen Aktien umgesetzt, also grob 30 pro Trade. Nach dem Abverkauf am Freitag und heute wollen wir mal sehen, wo wir heute Abend …
    21:28:15 788,83USD +4,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sorby bewertet

    Von sorby eröffnete Diskussionen

    Ein interessanter Wert

    21.01.08, 20:10
    Boersenmurad
    immerhin fällt der Titel trotz des katastrophalen Marktumfelds nicht - im Gegenteil heute legt er sogar zu - das ist für mich ein sehr positives Zeichen. In Inspire sind keine nervösen Zocker sondern …
    UltraMotion
    Ich kann nur jedem der hier Aktien hält raten sich das Unternehmen mal in Paderborn anzusehen. Oder versucht mal eine E-Mail an dieses Unternehmen zu senden. Ich warte noch auf eine Antwort aus dem …
     
    -