checkAd
    Nos1
    Nos1
    4 Diskussionen |  282 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Probleme mit Emi - ABN Amro

    27.04.06, 17:58
    Datteljongleur
    Ist normal: immer dann wenn es inetressant wird (volatilität), haben die meisten Banken "technische Probleme" Vor allem bei deinen Puts!!!;):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    ka.sandra
    Ist normal: immer dann wenn es inetressant wird (volatilität), haben die meisten Banken "technische Probleme" :laugh::laugh::laugh:
     
    -

    Unbekannte Begriffe

    25.04.06, 16:16
    binschondrin
    Da habt Ihr was zu lesen.;) Gruss bsd *lol* (Laughing out loud)Laut herauslachen *blbr* Bussi links Bussi rechts *g* grinsen *fg* freches grinsen *gfg* ganz freches grinsen *Bagmo* Baby give me …
    Heckenrose
    @einer... das könnte man im ersten Moment denken. Liest man aber Postings in denen lol vorkommt, trifft die Deutung: „ich weiß alles besser!“ meistens sehr gut.

    Fragen von Amateuren für Amateure

    17.11.05, 13:13
    BesseralsLotto
    Bracketorder gibt es nicht bei sino, wohl aber bei IB. Ich habs nicht vermisst... Bei IB musst Du als Heavytrader eine Mindesteinlage von 20.000 USD haben, ansonsten sind nur 4 Trades am Tag zulässig …
    Nos1
    Danke für den Tipp, bei sino muß man aber eine beastimmte Anzahl von Trades pro Monat machen, wenn ich das richtig erkenne. 25000€ Depot habe ich noch nicht, das mit 10000€ könnte ich mir überleegen. …
      DAX
    18.015PKT -0,90 %