checkAd
    Art Bechstein
    Art Bechstein
    240 Diskussionen |  26,88 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 16.02.24, 17:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.1999

    Letzte Beiträge

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    15.02.24, 18:24
    Zahlen ist eine Sache, hier geht es aber um die Perspektiven und die haben sich leider in den letzten Monaten sehr deutlich eingetrübt. Der Bio-LNG Markt entwickelt sich einfach nicht auf der …
    16:43:41 27,80EUR -4,14 %

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    08.02.24, 18:53
    Das eigentlich Schlimme an der Entwicklung rund um die THG Quote ist ja, dass eine riesige Verunsicherung im Markt Einzug hält. Firmen wie Envitec, die ja nahezu ausschließlich auf dieses Rodeo-Pferd …
    16:43:41 27,80EUR -4,14 %

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    06.02.24, 18:53
    Das wäre ein Wirkungstreffer für die Biogasbranche
    High zusammen, der Systemgeber für die Treibhausgasquoten hat kürzlich offenbar neue Anwendungsrichtlinien festgelegt und orientiert sich dabei angeblich an den Vorgaben der EU. Wenn das nachfolgende …
    16:43:41 27,80EUR -4,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Art Bechstein bewertet

    Von Art Bechstein eröffnete Diskussionen

    Cacola Furniture - Möbel für China

    04.11.08, 02:31
    Cromagnon
    Da trennen sich einige von ihren Cacola-Aktien. Zum Beispiel hier: http://info.sgx.com/webcorannc.nsf/0357d11048060bb84825735f0…
    Popeye82
    :look:

    For investors, Cambodia could be the next Vietnam

    27.11.08, 10:41
    cmeise
    So schnell kanns gehen...Erstmal aus der Traum - Börsenstart gecancelt, Baustopp beim International Finance Complex, Touristenzahlen rückläufig, das, was vorher "Mittelstand" sein sollte kann sich …
    zsczsc
    nur weil zwei - drei Inseln nun Russen gehoeren ? Investieren Sie auch nicht in Spanien? - dort gehoert ja jede zweite Villa den Deutschen - Ballmermann laesst gruessen...
    0,479000EUR -2,24 %

    Ja spinnen die deutschen Milchbauern jetzt komplett?

    05.06.08, 14:21
    Blue Max
    Weshalb die Bauern uns Verbrauchern die Milch nicht gönnen, haben jetzt Reporter ermittelt: Bild: …
    Kaufangebot
    Otto Normal hat wohl gedacht, dass Aldi, Lidl und Co. den Bauern mehr zahlen und er die Milch aber weiterhin gleich günstig bekommt. :laugh: Beim Geld anderer verteilen sind immer alle ganz vorne …