checkAd
    Elvis lebt
    Elvis lebt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.1999

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 04.06.02

    04.06.02, 18:44
    Glaub fast, jetzt beginnt die Sommer-Ralley! So 15 Punkte rauf, dann Konsolidierung, um dann aus der entstandenen Fahne dummerweise nach unten auszubrechen, um dann wieder einzubrechen und die Rallye …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 04.06.02

    04.06.02, 18:33
    @matschie

    Das hör ich seit 2 Jahren, dass das alles nur Gewinnmitnahmen sind.
    Und jetzt glaub ich es auch.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elvis lebt bewertet

    Von Elvis lebt eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Gibt es keine OS auf den Bund-Future mehr???

    05.11.01, 00:04
    Elvis lebt
    Habe festgestellt dass die Citi-Scheine alle noch heuer auslaufen. Das kann man vergessen. Ausser von Citi oder UBSW gibts anscheinend nix? Früher hatte man die freie Auswahl, versteh das nicht. mfg
    Elvis lebt
    Thanks! Hab mir gestern einen von UBSW gekauft (Put), ist heute ganz nett gekommen. Werde bald tauschen in Citi. Obwohl der Buffu bald wieder nach oben drehen könnte. Ciao Elvis

    Hab das dumpfe Gefühl, dass nur "WIR" crashen!?!

    17.09.01, 17:20
    Elvis lebt
    Wie befürchtet haben wir grob geschätzt das doppelte verloren. Das macht uns nicht viel aus, das sind wir ja gewohnt. Prekär wirds nur wenns so weitergeht. Jedesmal der doppelte Verlust bei …
    derda50
    Nasdaq Future : 1.280,5o Punkte !! derda50

    Die spinnen, die Deutschen!

    15.03.01, 10:44
    Wurzelsepp
    Und heute crashen wir gleich nochmal, weils gestern so schön war. Und wieder werden Wir die Einzigen sein. Armes Deutschland!
    Albatossa
    Hallo Leute, ich würde sagen, an diesem Dilemma haben die SPD und die Grüne schuld! Wollten nicht die beiden die Steuern auf Aktiengewinne erhöhen und haben auch noch die Haltefrist um 100 % erhöht …