checkAd
    mnx
    mnx
    1 Diskussionen |  98 Beiträge |    Offline seit 31.10.06, 18:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2005

    Letzte Beiträge

    Gameznflix - Meinungen und Einschätzungen

    31.10.06, 17:04
    ja...die 300.000 musst ich leider ganz dringend raushauen, zum heulen...aber die nächste kauforder zu 0,001 wurde eingestellt ;)
     
    -

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    16.06.06, 11:33
    wo stand sie denn vor dem split?
    wenn ich mich nicht irre bei 18€, dann sollten
    es heute zur eröffnung knapp 12€ gewesen sein.
    das wäre der kurs nach dem split.
    02:10:00 0,000013USD -87,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mnx bewertet

    Von mnx eröffnete Diskussionen

    Oxford-Club

    10.11.05, 13:05
    sueama
    [posting]18.106.374 von mnx am 01.10.05 14:38:27[/posting]Hatte heute auch nen flyer per email im Postfach. Kenne taipan aus eigener Erfahrung, ist soweit o.k., allerdings kein Schnäppchen, den …
    Midas2000
    Gehört zum FID Verlag, wie Taipan oder Zürich Club. Letzteren hatte ich mal abonniert. Eigentlich inhaltlich gar nicht schlecht, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht wirklich berauschend. Es …