checkAd
    OlafSt
    OlafSt
    10 Diskussionen |  70 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Neue Dimension für bit by bit - Hammermeldung !!!!!!!

    14.11.00, 21:18
    gahe
    Wann und wo gibt´s Neuigkeiten?
    Honeymoon
    Aktueller Stand der Dinge: kleine "technische" Probleme... Wenn die gelöst sind - hoffentlich in den nächsten Stunden - kommt die ad-hoc. Falls nicht, kommt eine Stellungnahme über den byb …
    38,60EUR -4,46 %

    TRAC - Steigen und steigen....

    18.08.00, 17:36
    Broker999
    D´ont panic. Nach mir vorliegenden Informationen war es nur die Betriebsprüfung und die hat Kundenkonten vor 1998 ( 1997 und früher ) in Augenschein genommen. Aber ich rate Euch allen: alles schön …
    Lunder
    Hallo, habe mal ne frage offtopic. Mir wurde erzählt bei der AHAG wären die lieben Menschen vom Finanzamt zu Besuch gekommen. Da ich noch nie was dort verkauft habe ist es mir eigentlich egal, was …

    Supersicherer Geheimtip für Nichtzocker!!!!!!

    17.08.00, 18:50
    IQ200
    Tja, so langsam scheint sich ja was bei bbb zu tun. Das organice 3 sich jetzt schon kurz vor Releasestart gut gegenüber der etablierten Konkurrenz durchsetzen kann, ist super. Ist aber eigentlich …
    Frechdachs
    Das war ja klar. Es gibt doch noch eine Menge frustrierter ungeduldiger Aktionäre, die aufgrund des seit Monaten dümpelnden Kurses nur darauf warten, ihre bitbybit-Päckchen loszuschmeißen (sell on …