checkAd
    SeekerOfKnowledge
    SeekerOfKnowledge
    3 Diskussionen |  59 Beiträge |  3 Follower Offline seit 01.05.18, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2005

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    13.05.10, 21:21
    "rund eine halbe Milliarde"

    Nur wenn man drei Nullen dazumacht sonst ist es rund eine halbe Million.
    24.04.24 15,377EUR -0,21 %

    Daimlerchrysler AG

    07.10.08, 11:09
    "Demnach müsste die Anzahl der Aktien nach dem Einzug nur noch 1 betragen. Richtig?"

    Klar.
    24.04.24 73,89EUR -0,40 %

    Daimlerchrysler AG

    07.10.08, 10:16
    "Der Anleger wird in die Irre geführt, da er glaubt, nun einen prozentual höheren Anteil am Unternehmen zu haben. Das ist natürlich Unsinn."

    Das ist natürlich kein Unsinn.
    24.04.24 73,89EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SeekerOfKnowledge bewertet

    Von SeekerOfKnowledge eröffnete Diskussionen

    Suche Eurex Broker

    14.09.07, 13:35
    drira
    Danke, hat mich interessiert. Mit anderen Worten, die Margin ist zu hoch.
    SeekerOfKnowledge
    Es gibt bei IB eine "SMA" Berechnung welche für meine Anwendungszwecke (Optionen mit Hedging zwecks Risikoabsicherung bzw. möglichst detaillierter Modellierung der Markterwartung) typischerweise …

    American Bulls Betrug mit Signal History?

    08.11.05, 23:42
    Rainolaus
    Sehe ich auch so. Sie sollten das mal mit dem Schlusskurs an dem Tag der Empfehlung neu berechnen.
    SeekerOfKnowledge
    Nach meinen Beobachtungen: Der Kurs der unter "Two-Year Signal History" eingetragen wird und dort für Erfolgsberechnungen benutzt wird ist der Anfangskurs vom Tag der Empfehlung. Die Empfehlung gibt …