checkAd
    holgerpaq
    holgerpaq
      205 Beiträge |    Offline seit 06.07.10, 22:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2005

    Letzte Beiträge

    Arrowstar Resources -- ehemls.GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft

    01.05.08, 10:18
    ach herrje - schon wieder ne news in der nur schmarrn drin steht ... was gibts da zum jubeln ....

    egal welche news ich von denen gelesen habe, ich empfinde jede sofort negativ ...
    09.04.21 0,259000EUR 0,00 %

    Arrowstar Resources -- ehemls.GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft

    16.03.08, 13:58
    danke für den hinweis ... ich lese hier lang genug mit und bin mir meiner möglichkeiten bewusst ...

    kleiner hinweis an dich : ignorier mein geschreibsel ...
    09.04.21 0,259000EUR 0,00 %

    Arrowstar Resources -- ehemls.GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft

    16.03.08, 13:53
    danke ... lese auch gerne deine beiträge da sie sehr ausgewogen sind ... natürlich würde ich - da ich investiert bin - auch gerne hier alles rosa sehen um den kurs bei wiederaufnahme relativ hoch zu …
    09.04.21 0,259000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von holgerpaq bewertet

    Von holgerpaq eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von holgerpaq eröffnet