checkAd
    explorer78
    explorer78
    1 Diskussionen |  264 Beiträge |    Offline seit 21.02.24, 16:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2005

    Letzte Beiträge

    American Rare Earths Limited

    21.02.24, 13:58
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir beteiligt werden. Die Kursentwicklung haben wir vermutlich einem Investor zu verdanken, der die Kapitalerhöhung zu einem höheren Preis macht (vielleicht um die …
    13:08:19 0,157000EUR -2,79 %

    USCorp Registered Shares DL -,01 / WKN A0BLBB

    09.11.11, 13:22
    Die B-Shares A0JEQQ scheinen jetzt überhaupt nicht mehr handelbar zu sein. An der Börse Stuttgart geht es jetzt auch nicht mehr. Hat jemand Informationen, ob und wie es da weiter gehen soll ? Habe …
    05.04.24 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von explorer78 bewertet

    Von explorer78 eröffnete Diskussionen

    USCorp meldet Joint Venture - jetzt geht es richtig los !

    23.12.10, 18:21
    xMarcelx
    Geht ja ab wie Sau hier ... dummerweise in die falsche Richtung :laugh:
    fallstreet888
    mal ´ne ganz böde Frage: solltest du recht haben, wozu ich auch tendiere, darf ein unternehmen solche falschmeldungen an der börse veröffentlichen? und was wären die folgen ? Bei BB´s ist das ja gang …
    0,0001USD 0,00 %