checkAd
    Informationsvorsprun
    Informationsvorsprun
    2 Diskussionen |  107 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Informationsvorsprun bewertet

    Von Informationsvorsprun eröffnete Diskussionen

    >>>Hammermeldung<<< Neuaufnahme Millionendepot!!!!!!!

    28.10.05, 11:07
    downsidefisher
    @ nekro, was treibst du dich denn bei dieser aktie rum? ist die nicht viel zu klein für dich? wenn du nur einen bruchteil deines sbm engagements hier rein steckst, wirst du ja schon zum …
    leary99
    Die letztenbeiden Neuaufnahmen NEUKAUF FORTUNE MA.REG. A0BLYY NEUKAUF COLON REAL ESTATE AG 633800 waren aber eher Rohrkrepierer... Erstere notierte bei Bekanntwerden der Neuaufnahme (also bei den …
    0,278000EUR -9,45 %

    Albis Top Performer für die nächsten 3 Wochen

    11.10.05, 19:03
    kojote1
    hättest im anderen Thread weiterschreiben können, ist glasklar, das die nächsten Wochen der Saus abgeht, aber die Schlafmützen sind noch nicht aufgewacht, sie werden kommen, wie die Schaben bei Nacht
    Informationsvorsprun
    Mit der Aktien von Albis Leasing wird in meinen Augen in den nächsten 3 Wochen 20% möglich sein. Der Börsengang der Tochter Rothmann läuft ab 28.10 vom Stapel. Albis Aktionäre haben dann eine …
    2,28EUR -0,87 %