checkAd
    Allianzer
    Allianzer
    6 Diskussionen |  986 Beiträge |    Offline seit 17.04.09, 09:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2005

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    05.06.09, 13:30
    wir sind doch an der Börse da ist alles möglich. Und das hat nicht immer was mit Logik zu tun. Hab schon Aktien erlebt die weniger zu bieten haten und die sind von 0,0... auf 15 Euro gestiegen.... …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Allianzer bewertet

    Von Allianzer eröffnete Diskussionen

    Nordoil geht die Decke

    18.10.06, 19:26
    Seroblade
    Amerix ist noch warm! ;)
    Irishkiller
    0,19....

    FEC Res. heute einsteigen

    06.10.06, 12:07
    calibra21
    Schau mal hier: Thread: $$ FEC Resources unfassbare Resourcen $$
    ichwillsjetztwissen
    FEC Resources (A0ERXT/FECOF)

    Genta... Mittwoch wirds spannend

    01.09.06, 17:55
    Allianzer
    klappt die Zulassung erobert Genta einen Milliardenschweren Markt. Das würde wieder Kurse im zweistelligen Bereich bedeuten. Ein gewisses Risiko ist natürlich vorhanden
    Allianzer
    Genta US Kürzel: GNTA am Mittwoch wird über die Zulassung ihres Medikaments entschieden. Die Chancen stehen gut. Lest einfach mal in den Thread rein.