checkAd
    OliverZ
    OliverZ
    1 Diskussionen |  141 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.02.24, 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2005

    Letzte Beiträge

    UET United Electronic Technology

    07.02.24, 14:33
    nicht wundern nur staunen, ist halt heute so das die massen immer welchen dubiosen leuten hinterherlaufen, aber wie du schon sagst damit ergeben sich auch gute chancen wenn man an das unternehmen …
    19.04.24 1,080000EUR +18,03 %

    Saturn Oil and Gas

    11.10.23, 13:43
    Würde mich auch mal interessieren, bin auch mit bissel Geld dabei seitdem Dr. Gutschlag mit an Bord ist
    Vielleicht macht er mal der müden Führung etwas Beine, bei der DRAG war er ja sehr gut :)
    19.04.24 2,69CAD -2,54 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    11.10.23, 10:20
    Ich würde sagen alles unter 2 € Dividende wäre enttäuschend bei dem was unterm Strich hängen bliebt. Als langjähriger Aktionär will man auch etwas Rendite sehen und es bleibt ja trotzdem genug Cash …
    19.04.24 42,70EUR +2,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OliverZ bewertet

    Von OliverZ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von OliverZ eröffnet