DAX-0,51 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,13 %

Profil pasteur auf wallstreet:online

pasteur
Bild melden
pasteur 

Offline seit 20.05.11, 17:59

  • erstellte Diskussionen
  • 756 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von pasteur

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.05.11, 11:48
Habe meine Bestände verkauft, der einzige Grund die Aktie zu halten war die Dividende.....vor 12 Monaten habe ich noch ernsthaft überlegt mein gesamten Barbestände in Gagfah zu legen...Gott sei Dank …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.11, 13:29
der Artikel w2ird bereits Ende nächster Woche vergessen sein......

Das waren ohnehin nur Einzelfälle die dargestellt wurden...habe den Beitrag gerade selbst gesehen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.11, 18:42
das ist eine interessante Geschichte....sehr, sehr bitter wenn man alles verliert, nachdem es so ausgesehen hat, dass man die Goldgrube gefunden hat. Am Ende war es ja aber wohl der private Luxus mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.11, 17:26
unabhängig von allem: der NAV liegt bei 12,- Euro, es werden aktuell 5% Dividende bezahlt...der Kurs wird spätestens im März über 10,- Euro liegen....Goldpreis wird sich halbieren... und jetzt ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.11, 17:16
Du hast recht und ich das Geld :laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.11, 14:16
:laugh::laugh: 8,90 und bald 9,00 Du bist Kontraindikator No. 1, mein persönlicher Dank gilt Dir
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.11, 18:14
:laugh::laugh: Du bist der beste Kontraindikator aller Zeiten, 8,60 haben wir im Moment, ziemlich scheisse wenn man den Gewinnen hinterherschauen muss....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.11, 14:50
schwer vorstellbar, dass jemand für so einen Schwachsinn auch noch Geld nehmen würde :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.11, 10:18
Strohmann - bester Kontraindikator aller Zeiten....

Man könnte mal ausrechnen, wieviel aus 100.000,- geworden wäre, wenn man auf den Strohkopf gehört hätte: ich tippe mal: unter 20.000
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.11, 10:09
und während Du über Deine Pandora Büchse schreibst freue ich mich über meine hohen fünstelligen Kursgewinne mit Gagfah (zzgl der ansehnlichen Dividende)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!