checkAd
    BalticEASTEU
    BalticEASTEU

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2005

    Letzte Beiträge

    Türkei Aktien

    17.01.06, 09:34
    Der Handel türkischer Aktien wurde in Deutschland ingestellt, wegen möglicher Steuergesetzänderungen in der Türkei zum 01.01.06! (15% Steuern auf Aktiengewinne). Es bleibt dir momentan nur als …

    Zertifikat Türkei

    05.12.05, 16:33
    Läuft ja wieder 1a in der Türkei! Ein stetiger Anstieg und es wird auch im Jahr 2006 so weitergehen... Seit meinem letzten Posting am 18. Oktober 2005 ist der ESPA Stock Istanbul nur mal eben um …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BalticEASTEU bewertet

    Von BalticEASTEU eröffnete Diskussionen

    Russland Funds

    05.09.05, 14:10
    BalticEASTEU
    Hallo Schupete Danke für den Tipp. Der Russland-Fund hat sich ähnlich entwickelt wie der Clariden Russia mit ca. 360-380% in 5 Jahren ;) Aber auch die anderen Funds Baltic und Balkan sehen sehr …
    Schupete
    Schau Dir mal www.eastcapital.com an !

    Türkei Fund

    14.09.05, 15:35
    Jgersauce
    Aha, den kannte ich noch gar nicht. Die Wertentwicklung hängt ja offensichtlich stark von der Entwicklung des ISE ab...Akbank, Isbank nichts besonderes drin. Aber ich bin grundsätzlich auch positiv …
    BalticEASTEU
    Momentan sehr freundliches Umfeld in der Türkei... Gestern waren praktisch alle Titel des Fonds 3-4 % im Plus und heute sieht bei einigen Titeln sogar noch besser aus 6% oder gar 12-13%! Also immer …