checkAd
    Renegade1000
    Renegade1000
    68 Diskussionen |  311 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Renegade1000 bewertet

    Von Renegade1000 eröffnete Diskussionen

    Kein Wahlrecht und keine Mitbestimmung für Staatsabhängige!

    10.10.05, 17:50
    JACKYONE
    [posting]18.214.857 von Annelieschen am 10.10.05 17:28:54[/posting]Sorry, aber ob "Unrat" eine angebrachte Bezeichnung für einen Großteil der Wähler hier im Lande ist ???:mad: Ziehmlich große Lippe …
    Annelieschen
    Ich bin eher für so eine Art Wahlführerschein. So einen kleinen Test über die Wahlprogramme der Parteien. Das würde sicherlich schon viel "Unrat" aussieben.

    Wenn niemand mehr Beiträge zahlt!

    27.01.06, 08:48
    CaptainFutures
    [posting]19.898.649 von StellaLuna am 26.01.06 21:06:51[/posting]Heißt das Du wirst jetzt endlich mal anfangen zu arbeiten? :confused:
    derwelsche
    Stella Dieser Erfolg ist den Sozen unbenommen. Leider muß man auch einschränkend vermerken, daß genau diese Veränderungen mit einer rot-grünen Opposition undurchführbar gewesen wären. Ein Lästermaul …

    Tag der deutschen Einheit abschaffen?

    02.10.05, 12:11
    Renegade1000
    Mit dem Lohnausgleich ist das folgendermaßen gemeint. Der Arbeitnehmer gibt ja einen bezahlten Feiertag ab. Und um das ein bisschen verschmerzen zu können soll man den Solidaritätsbeitrag abschaffen. …
    dubaro
    [posting]18.105.334 von Renegade1000 am 01.10.05 12:21:46[/posting]Schön, endlich mal wieder ein neuer Thread von dir :D, es gibt übrigens auch noch die Funktion, in den Threads zu posten .. :kiss: . …