checkAd
    moltke
    moltke
      2,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.24, 10:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 232 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 06.09.2005

    Letzte Beiträge

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    05.12.23, 11:06
    Der Fraser Verbrecher hat sich doch mit seinen Lügenmärchen nur selbst die Taschen vollgemacht. Leider wurde meine damalige Anzeige von der BAFIN nicht weiterverfolgt, die BAFIN ist halt doch nur ein …
    14:51:44 19,39EUR -0,62 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    05.12.23, 10:25
    Oje, alle paar Wochen ein neuer fetter Auftrag und dann auch das noch! Also wenn ich Shortie wäre, hätt ich langsam Schlafstörungen! Langsam gehen die Argumente aus. Übrigens nochmals herzlichen Dank …
    14:51:44 19,39EUR -0,62 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    23.10.23, 10:34
    Rentenversicherung ist gut
    Jo! Seh ich genauso. Einfach 2,3 Jahre liegen lassen, bis dahin Dividende kassieren, sich nicht von irgendwelchen Möchtegern-Research-Dummschwätzern verunsichern lassen und sich dann über einen …
    14:51:44 19,39EUR -0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moltke bewertet

    Von moltke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von moltke eröffnet