checkAd
    cassandra2010
    cassandra2010
    68 Diskussionen |  318 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ein Leben wie im Hundezwinger

    30.09.05, 08:37
    Ich habe den Bügelblusen-Marxismus der DDR erlebt. Darum geht es hier nicht. Es geht darum, dass sich die Einstellungen, wie sie in dem Leserbrief im Posting Nr. 1 zum Ausdruck kommen, stark …

    Warum man sich den Gang zur Wahl eigentlich ersparen kann

    30.09.05, 08:26
    Wir sind - so wie es aussieht - zwar den Bundes-und Flutkanzler losgeworden. Doch um welchen Preis? Und alles geht weiter wie gehabt. Die Unternehmerverbände haben die große Koalition durchgesetzt …

    FDP: Die gelbe Gefahr - warum diese Partei korrupt und unmoralisch ist

    30.09.05, 08:20
    Mein Gott, jetzt habt ihr ein paar Aktien und tut so, als ob euer ganzes Leben von einem Risk-Return-Ansatz bestimmt würde. Dabei habt ihr doch alle einen Ring in der Nase, an dem ihr geführt werdet. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cassandra2010 bewertet

    Von cassandra2010 eröffnete Diskussionen

    Ein Leben wie im Hundezwinger

    01.10.05, 14:18
    MinMacker
    So hab´ich´s noch gar nicht gesehen...;)
    StellaLuna
    [posting]18.106.224 von MinMacker am 01.10.05 14:08:49[/posting]aber klar, sonst wären es keine Betriebsunfälle :D

    Große Koalition - illegitim und undemokratisch

    01.10.05, 14:42
    PrinzValiumNG
    [posting]18.106.331 von StellaLuna am 01.10.05 14:28:44[/posting]Arbeitslose müssen eine Absicherung haben! Sagen wir Erwerbslose, sonst klingt das immer so dass nur unselbständig Beschäftigte die …
    StellaLuna
    [posting]18.106.193 von PrinzValiumNG am 01.10.05 14:03:18[/posting]und schon geht`s los :laugh: Arbeitslose müssen eine Absicherung haben! Wenn ich mir vorstelle, dass ca. 4,8 Mio. Menschen peu a …

    Diagnose: Kapitalismus - Therapie: Pause

    28.09.05, 15:17
    Steigerwälder
    Bild: http://www.executershome.de/seiten/zeugs/antwort-links/stopspam.jpg
    borazon
    p.s. Therapie: Stütze kürzen