checkAd
    valerius
    valerius
    4 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 23.04.24, 09:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2005

    Letzte Beiträge

    Lenzing - Weltmarktführer

    29.01.21, 17:16
    Lenzing wurde heute von einem Börsenbrief empfohlen
    23:00:46 30,15EUR -0,50 %

    neues Biotechnologieunternehmen

    15.04.11, 18:31
    Wer kennt dieses Unternehmen ?
    http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von valerius bewertet

    Von valerius eröffnete Diskussionen

    neues Biotechnologieunternehmen

    18.04.11, 14:39
    sdaktien
    Die wollen dach was von uns, also unser Geld. Dann sollen sie ihre Informationen auch öffentlich zugänglich machen. Wer das nicht macht, ist mein Geld nicht wert. So einfach ist das.
    Popeye82
    Würde ich nicht unbedingt/ZWANGSläufig sagen. Habe ich gelegentlich auch schon bei anderen Unternehmen erlebt. Es wirkt zwar etwas, sagen wir mal, "anrüchig", muss es aber vermute ich nicht unbedigt …
     
    -

    NEW WORLD RES - Lithium wird für Akkus benötigt

    06.02.14, 05:20
    ooy
    New World Encounters Sulphide Mineralization in First Two Drill Holes at Agua Grande Gold-Copper Project, Chile/Corporate Restructuring VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Feb. 5, 2014) - New …
    ooy
    Nur so am Rande - ich kaufe: BID Orders Volume Price Range 16 1,094,000 0.00500-0.02500 ASK Price Range Volume Orders 0.03000-0.09000 150,000 6
    0,690000CAD -1,43 %

    was haltet Ihr von LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST

    18.05.08, 11:01
    Wickie1001
    chicco hatte dem Fonds in letzter Zeit sehr viele Finanztitel zugeteilt. Dieser Schachzug ging jetzt in der Krise natürlich voll nach hinten los. Da hätte der Faktor Mensch vielleicht etwas mehr …
    Chris-S
    Und als Fondsmanager wird Jürgen Wetzel angegeben, nicht Frank Lingohr? Ja, Lingohr ist ja nur Berater. Ausserdem trifft die Aktienauswahl ja eigentlich das Computerprogramm "chicco". Mittlerweile …