checkAd
    robman
    robman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.1999

    Letzte Beiträge

    KABEL NEW MEDIA -- Warum wirst Du so verprügelt ?

    21.03.01, 21:01
    Grünspan hat den Lauf gestoppt, schade.

    @ Aktienneuling
    Du kannst doch nicht Opel mit Porsche vergleichen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von robman bewertet

    Von robman eröffnete Diskussionen

    KABEL NEW MEDIA -- Warum wirst Du so verprügelt ?

    09.04.01, 04:05
    Myoky
    Hallo liebe Kabel Freunde:), hier mal ein Bericht von vor drei Monaten von GoingPublic zu Kabel New Media und im Vergleich mit Pixelpark und Concept. "Aktie im Blickpunkt Kabel New Media - Chancen …
    ringman
    @robman 4,6 auf den Punkt . Tiefstkurs knüpft an Höchstkurs Vortag an . Hoffentlich schwächelt Kabel Montag ein wenig , damit ich unter 4,4 noch welche nachkaufen kann . Vermutlich hole ich mir bei …
     
    -

    PSI - Keiner hat dich lieb !?

    20.06.01, 22:38
    viergewinnt
    Ich glaube das man als PSI Aktionär mit dem Kursverlauf nichtzufrieden sein kann. Unser Motto lautet zur Zeit abwarten und Tee trinken, ich hab aber langsam genug vom Tee und will endlich Champagner …
    h2b2
    @viergewinnt :) Naja mit der Menge bin ich zufrieden, aber mit dem Kurs noch lange nicht, warten wir halt wie immer ab, aber die Zeichen stehen vonmal zumal besser. Gruß h2b2
    23,15EUR +1,65 %

    PRODACTA --- keiner hat dich lieb ?!

    17.04.00, 13:35
    Toms_w2
    24.05.2000 Dreimonatsbericht 2000 Bis dahin werde ich sie auf jedefall behalten. Meine E-Mail wurde innerhald von 24h beantwortet. Es gibt aber nichts Neues. Toms
    Toms_w2
    Hallo Prodactis Ich hab mal ein Paar der Fragen an PRODACTA gemailt. Mal sehen was Sie Antworten. Wenn ich eine Antwort erhalte werde ich Sie hier reinstellen. Toms
     
    -