checkAd
    Tobi1818
    Tobi1818
    49 Diskussionen |  472 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Baring Hong Kong China Fund - wie geht es weiter (?)

    09.01.11, 12:39
    lyta
    China, Finanzen Chinas Expansionskurs nimmt zu Einkauf in westliche Firmen Die Volksrepublik China hat angekündigt, weitere Staatsanleihen von Spanien zu kaufen, auch anderen schuldengeplagten …
    Fernstudent
    Vielleicht lohnt es sich auch in diesen Fond umzuschichten bzw, zu investieren: BARING ASEAN FRONTIERS FUND EUR ; WKN:926373 Habe meinen Barung Hong Kong China jedenfalls in diesen Fond getauscht und …
    861,901EUR +0,90 %

    fimatex - Erfahrungen und Meinungen

    24.09.07, 15:28
    trading1
    bei fimatex sind xetra-teilausführungen kostenlos, präsenzbörse kostet, kommt aber sehr selten vor, in der jahresbescheinigung sind endsummen angegeben, weitere fragen gerne, bin auch zufriedener …
    gurtli
    Hallo, habe noch mal 2 Fragen zu Fimatex: Wird für Teilausführungen extra Ordergebühren fällig? Ist bei der Aufstellung fürs Finanzamt auch die Endsumme bei der Gewinn und Verlustrechnung aufgeführt, …

    AWV-Melfepflicht für Zins- und Dividenenerträge auf ausländische Wertpapiere von mehr als 12.500 Eur

    16.10.07, 00:48
    enuxx
    Habe auch so eine Meldung für eine gewöhnliche Überweisung aus England nach Deutschland. Ich habe keine Lust, einen Berg von Formularen auszufüllen. Eine Frechheit ist das. Was passiert, wenn man es …
    Themis
    Meldepflichten nach AWG und AWV In der Bundesrepublik Deutschland können Zahlungen grundsätzlich ohne Beschränkungen oder behördliche Genehmigungen in das Ausland geleistet oder aus dem Ausland …
    36,00EUR -0,05 %