checkAd
    Ponesels
    Ponesels
    1 Diskussionen |  357 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    warum U.S. MICROBICS von 0,5 Cent auf 10 Cent in Kürze steigen wird:

    06.11.05, 21:24
    also dich kann ich für eine Tour mit der Hurtigrute an der norwegischen Küste nicht überzeugen. Ich will dir aber auch nicht deine Tauchtouren in badewannenwarmen Wasser ausreden. Dich habe ich hier …
     
    -

    warum U.S. MICROBICS von 0,5 Cent auf 10 Cent in Kürze steigen wird:

    06.11.05, 13:37
    ...es wurde doch gestern erwähnt, dass Neuigkeiten unterwegs sind. Bluemax hat auf seiner Homepage auch davon gesprochen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ponesels bewertet

    Von Ponesels eröffnete Diskussionen

    Wo findet die südliche Reise ein Ende.

    14.09.05, 09:40
    greatmr
    bei 0,0000 ist spätestens schluß ;)
    uranium
    Wenn eine Katze aus dem Fenster fällt,springt sie noch einmal hoch bevor sie tot ist.:cry: