checkAd
    Croatia123
    Croatia123
    19 Diskussionen |  12,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.11.23, 00:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2005

    Letzte Beiträge

    Indigo Exploration - Lithium in Alberta, CA + Gold in Burkina Faso

    21.11.23, 00:03
    https://money.tmx.com/quote/IXI/news/8615728414207693/Indigo_Exploration_Files_NI_43101_Technical_Report_for_the_Fox_Creek_West_Project_Alberta
    28.03.24 0,035000CAD +16,67 %

    Indigo Exploration - Lithium in Alberta, CA + Gold in Burkina Faso

    04.10.23, 17:54
    Verstehe, aber trotzdem ist es positiv zu bewerten. Andere verkünden viel, belegen es dann nicht mit Fakten. Indigo schafft Fakten und das wird sich mit Sicherheit positiv auf den Kurs auswirken. Es …
    28.03.24 0,035000CAD +16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Croatia123 bewertet

    Von Croatia123 eröffnete Diskussionen

    Billionen € weltweit für Banken und nur 7,2 Mrd. für Klima.....

    14.12.09, 22:32
    Quantal
    Milliardenbetrug bei CO2 Emissionszertifikaten! http://www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/milliardenbetrug_bei_… Hier hat der Europäische Steuerzahler auch geblutet. Ca. 5 Millarden €uro! Was hätte …
    buchi1971
    Nicht nur Bill Gates, es gibt mittlerweile viele Milliardäre. Kapital fließt nur noch in wenige Hände und das in immer größer werdenden Summen. Der Klimawahn ist nur ein neuer Baustein für die …

    Warum kauft Ihr eigentlich keine Edelmetalle.......

    25.01.09, 22:21
    Goldwalla
    Lindt&Rütschli Halloren&Sprüngli. Gruß
    MrRipley
    Lindt? ;)

    PUSHER vs. BASHER Hymne !!!!!

    12.04.08, 14:11
    HuskyEnergy
    Ähem, soll das lustig sein :confused: Oder habe ich das falsche Video?:rolleyes:
    Croatia123
    :laugh: Na gut!! ;)