checkAd
    urcleman
    urcleman
    2 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 15.09.08, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2005

    Letzte Beiträge

    Möglichkeiten zur Kompensation von steuerpflichen Kursgewinnen

    09.10.05, 19:20
    super, danke K1,

    das hilft mir schonmal weiter. danke an alle für die guten infos. vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu. thx

    Möglichkeiten zur Kompensation von steuerpflichen Kursgewinnen

    09.10.05, 15:47
    danke schonmal, vorab: cash ca. 120 TEUR. Zinseinnahmen deshalb keine weil mich diese Anlagekategorie bisher nicht interessiert hat.....Durchschnittssteuersatz 35%, Spitze 42%.....Neben den …

    Möglichkeiten zur Kompensation von steuerpflichen Kursgewinnen

    08.10.05, 17:48
    vielen dank donald, könnte eine möglichkeit sein....mal sehen. pegru wieso antwortest du wenn du 1. nicht gemeint warst -da ich kompetente leute gfragt hab und 2. nix konstruktives zu sagen hast. ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von urcleman bewertet

    Von urcleman eröffnete Diskussionen

    Möglichkeiten zur Kompensation von steuerpflichen Kursgewinnen

    09.10.05, 19:32
    alzwo
    K1, Genußschein, so noch möglich, gefällt mir. Bei mehreren Transaktionen (jeweils Kauf und Verkauf) fallen aber ca € 240,- Gebühren an. Die Steuerersparnis von € 500,- wird damit schon mal heftig …
    urcleman
    super, danke K1, das hilft mir schonmal weiter. danke an alle für die guten infos. vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu. thx

    Norsement augesetzt.....JETZT GEHTS HIER LOS WIE BEI ENERGULF!!

    19.09.05, 15:51
    printmedien
    NorseMont ... A0DQKK
    printmedien
    :eek: Da kauft sich jemand - einer ? ein ! Ohne Push 11 % im Plus ... geht ja ab wie ein Zäpfchen !!! Bild: http://img141.imageshack.us/img141/6868/ure8wz.gif