checkAd
    demcopack
    demcopack
    2 Diskussionen |  566 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.01.21, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2005

    Letzte Beiträge

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    20.01.21, 21:23
    Ich hab heute glattgestellt...will nicht ausschließen, dass ich noch mal wieder komme...aber nach so einem krassen Anstieg muss man einfach mal das Geld vom Tisch nehmen. Wen‘s interessiert...mein …
    02:00:00 17,48USD +0,75 %

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    29.12.20, 14:44
    Das weiss ich ja alles schon längst...ich warte aber auf die Meldung, dass FACC den Zuschlag bekommen hat. Die sind ja wenn nur in der Lage, die Hardware an Amazon zu liefern- das Wichtigste ist aber …
    02:00:00 17,48USD +0,75 %

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    27.12.20, 16:04
    Lilium beginnt aktuell, den Börsengang für 2021 zu konkretisieren. Man ist auf der Suche nach einem SPAC...so wie z.B. Nikola, Fisker und LAZR es in 2020 vorgemacht haben. Das sollte weiter das …
    02:00:00 17,48USD +0,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von demcopack bewertet

    Von demcopack eröffnete Diskussionen

    Abacho-PRAKTIKER MY HAMMER PARTNER?

    16.01.06, 21:19
    aliekber
    [posting]19.739.698 von matze87 am 16.01.06 19:04:29[/posting]Sia haben recht,nur mein frage haben Sie mich verstanden oder nicht?Ich glaube ja,Sie haben mich vertanden. Gruss
    matze87
    und jetzt bitte in richtigem deutsch.
    23,20EUR +1,75 %

    BAIDU.com//GOOGLE- Übernahme nach KE?

    19.09.05, 17:06
    demcopack
    Ob wir heute nochmals im Plus enden, meiner Meinung nach müssten wir um die 80$ einen Boden gefunden haben, legt auf jedenfall eine schöne Umkehrbewegung hin. Wenn man sich Google am Anfang anschaut …
    skysurfer2005
    usa + 5 %:laugh:
    99,19USD +0,98 %